Anmeldung für Aussteller

 

Die nächste AKTIVOLI-Freiwilligenbörse findet am 17. Februar 2019 in der Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1 statt.

Die Anmeldefrist für Aussteller beginnt voraussichtlich im September 2018 und erfolgt ausschließlich online über diese Homepage.

Der genaue Termin zum Anmeldestart wird hier bekannt gegeben. Falls Sie per E-Mail darüber informiert werden möchten, wenden Sie sich bitte an b.schaefertoens@aktivoli.de.

 

Für Aussteller gelten allgemein folgende Teilnahmevoraussetzungen:

  1. Ihre Organisation/ Ihr Projekt muss sich überwiegend gemeinwohlorientierten Zwecken widmen. Auf Erwerb und Eigenwirtschaft ausgerichtete Organisationen sind von der Teilnahme an der AKTIVOLI-FreiwilligenBörse ausgeschlossen.
  2. Das freiwillige Engagement steht im Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten und folglich Ihrer Präsentation auf der Börse.
  3. Ihre Organisation erkennt die freiheitlich-demokratisch Grundordnung an,
  4. ist überparteilich tätig
  5. und arbeitet nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard.
  6. Im Sinne der Inklusion streben Sie an, Ihren Stand auf der AKTIVOLI-FreiwilligenBörse barrierefrei zu gestalten.
  7. Falls Ihre Organisation zum ersten Mal an der Börse teilnimmt, ist eine Teilnahme eines/r Vertreters/in Ihrer Organisation am zentralen Aussteller-Treffen Ende  November 2018 obligatorisch.

Die Teilnahmegebühren für Aussteller sind gestaffelt:

    Stornierungsbedingungen: Eine Stornierung sollte bis spätestens eine Woche vor dem Börsen-Termin erfolgen (nur schriftlich per Mail, Fax oder Post). Wir prüfen dann, ob wir die von Ihnen gebuchte Standfläche anderweitig vergeben können. Ist dies der Fall, fallen keine Stornierungskosten an, andernfalls ​ist die Teilnahmegebühr fällig.​

    Sollten Sie Fragen zur Teilnahme an der Börse haben, wenden Sie sich gerne an den Projektkoordinator Bernd Schäfertöns unter Tel. 040-765 001 45 oder per Mail an b.schaefertoens@aktivoli.de

    Nach Ablauf der Anmeldefrist sind keine weiteren Online-Anmeldungen mehr möglich!